Produkte filtern
Mit Schnürzug; schwarz
Aus Mischgewebe, schwarz mit Schnürzug
Grau; Ohne Schloss Für Feuerwehrmehrzweckbeutel
Ersatztragegurt für Feuerwehrmehrzweckbeutel FW-015 mit Notlöseeinrichtung und Auslöseindikator ohne Metallschnalle
Ohne Gurt; Grau
Der neue Feuerwehrmehrzweckbeutel aus wasserabweisendem Stoff mit Reflektorstreifen, ohne Gurt. - Zusätzliche Laschen auf der Frontseite ermöglichen die Aufnahme von Karabinern oder Holstern. - Eine innenliegende Schlaufe sichert zusätzlich den Inhalt des Feuerwehrmehrzeckbeutels. - Waschbar bei max. 40°C. Optionales Zubehör: Tragegurt FW-016 oder FW-017. FW-016 Feuerwehrmehrzweckbeutel in Kombination mit dem Tragegurt FW-016 entspricht den Anforderungen der DIN 14922:2020-2. Tragegurt FW-016 ist längenverstellbar und mit einer Metallschnalle verschließbar.An der Seite befindet sich eine Notlöseeinrichtung mit farblich gekennzeichnetem Auslöseindikator.Gemäß DIN 14922:2020-2 reißt der Gurt bei einer Belastung von 250 N. Nach der Auslösung der Notlöseinrichtung können Sie den Gurt durch den Ersatzgurt ohne Schnalle (FW-016-G) austauschen.
Mehrzweckbeutel ultra BAG + Gurt ultraBELT
Der Feuerwehrmehrzweckbeutel aus wasserabweisendem Stoff mit Reflektorstriefen mit Tragegurt. Zusätzliche Laschen auf der Frontseite ermöglichen die Aufnahme von Karabinern oder Holstern. Eine innenliegende Schlaufe sichert zusätzlich den Inhalt des Feuerwehrmehrzeckbeutels. Der Beutel entspricht den Anforderungen der DIN 14922:2020-2. Der Tragegurt ist längenverstellbar und mit einer Metallschnalle verschließbar. An der Seite befindet sich eine Notlöseeinrichtung mit farblich gekennzeichnetem Auslöseindikator. Gemäß DIN 14922:2020-2 reißt der Gurt bei einer Belastung von 250 N. Nach der Auslösung der Notlöseinrichtung können Sie den Gurt durch den Ersatzgurt ohne Schnalle (FW-016-G) austauschen. Der Feuerwehrmehrzweckbeutel in Kombination mit dem Tragegurt FW-017 (mit Schnalle, ohne Notlöseeinrichtung) entspricht NICHT der DIN 14922. Waschbar bei max. 40°C.
Grau
Feuerwehrmehrzweckbeutel in Kombination mit dem Tragegurt FW-016 entspricht den Anforderungen der DIN 14922:2020-2. Tragegurt FW-016 ist längenverstellbar und mit einer Metallschnalle verschließbar. An der Seite befindet sich eine Notlöseeinrichtung mit farblich gekennzeichnetem Auslöseindikator. Gemäß DIN 14922 reißt der Gurt bei einer Belastung von 250 N. Nach der Auslösung der Notlöseeinrichtung können Sie den Gurt durch den Ersatzgurt ohne Schnalle (FW-016-G) austauschen.
Grau
Tragegurt für Feuerwehrmehrzweckbeutel FW-015 mit Metallschnalle ohne Notlöseeinrichtung
Mit Steckverschluß; braun DIN 14921
Nach DIN 14921 mit Steckverschluss in braun.
Mit Steckverschluss; leuchtorange DIN 14921
Nach DIN 14921 mit Steckverschluss in orange.
Mit 2 Karabinern
Zum Mehrzweckleinenbeutel mit 2 Karabinerhaken