Lieferung und Versand
Versand ins Ausland
Das Angebot und der Versand des ultraMEDIC Shop richtet sich ausschließlich an Kunden innerhalb Deutschlands.
Versand per Spedition
Sollte es aufgrund des Volumens oder Gewichts nicht möglich sein, Ihre Bestellung als Paket zu versenden, wird die Ware durch eine Spedition angeliefert. Die jeweilige Versandart Ihres bestellten Artikels entnehmen Sie bitte dem Tab "Technische Daten" auf der Artikelkarte.
Versand an Packstation
Eine Lieferung an eine Packstation ist nicht möglich.
Was kostet der Versand?
Die Versandkosten richten sich nach dem Gesamtgewicht der bestellten Ware und werden automatisch in Ihrem Warenkorb ausgewiesen.
Wie schnell erhalte ich eine Bestellung/einen Artikel?
Viele Produkte sind ab Lager verfügbar und innerhalb von wenigen Tagen versandfertig. Ggf. kann es bei Artikeln, die auftragsbezogen gefertigt werden (z.B. medizin. Liegen) zu verlängerten Lieferzeiten kommen. Feiertage sowie Betriebsferien können zur Verzögerung der Lieferzeit führen.
Sollten Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben, beginnt die logistische Bearbeitung sofort nach dem Zahlungseingang.
Bei Lieferungen auf die Nord- und Ostseeinseln verlängert sich die Lieferzeit und ggf. fällt ein Inselzuschlag an.
Kann die Lieferzeit eines Artikels verkürzt werden?
In Einzelfällen ist ein Expressversand möglich. Ob ein Expressversand möglich ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Bitte schicken Sie uns hierfür eine Anfrage über unser Kontaktformular.
Versandbestätigung
Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail, die bestätigt, dass die Ware in Kürze unser Haus verlässt.